Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Turmtriebwagen X534 der ÖBB


 Turmtriebwagen X534 der ÖBB im EEP-Shop kaufen
 Turmtriebwagen X534 der ÖBB im EEP-Shop kaufen
 Turmtriebwagen X534 der ÖBB im EEP-Shop kaufen
Turmtriebwagen X534 der ÖBB im EEP-Shop kaufen Turmtriebwagen X534 der ÖBB im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

HT1482

Autor/Copyright: Heinz Tekauz (HT1)
Bereitstellung: 17.02.2010
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Dieselelektrischer Turmtriebwagen der ÖBB für Reparaturarbeiten an der Oberleitung.
Die Arbeitsbühne ist heb- und Schwenkbar, ein Arbeiter kann auf die Arbeitsbühne gehoben und dort waagrecht bewegt werden.

Lieferumfang:
Rollmaterial/Schiene/Lokomotiven
  • HT_OEBB_Turmtriebwagen_X534.gsb
Hinweis:
Der Arbeiter wurde von Bernd Hoppe zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle mein Dank an ihn.

Eine Beschreibung des Modells (Resourcen/Doc/HT_Turmtriebwagen/HT_Turmtriebwagen.pdf) liegt als pdf Datei bei.

Geeignet für EEP3 bis EEP6.
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung
Die Lok hat einen beweglichen Stromabnehmer, eine bewegliche Arbeitsbühne und einen beweglichen Arbeiter, die mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden können.
Best.-Nr.:

 HT1482

Autor/Copyright: Heinz Tekauz (HT1)
Bereitstellung: 17.02.2010
Auch als HT100086 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellokomotive DR V23 017Diesellokomotive DR V23 017
Beschreibung:Die Baureihe V23 wurde ab 1968 bei der DR in Dienst gestellt. Gegenüber dem Vorgängertyp V15 wurden bei den V23 Motoren mit einer Leistun ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

Gelenkstrassenbahnwagen 150 (6xGel) der VB KarlsruheGelenkstrassenbahnwagen 150 (6xGel) der VB Karlsruhe
Beschreibung: Zustand der 90erWeisse Werbungsfläche Linien -/S/E/3/4/5Im Original ist dieses Fahrzeug nicht Doppeltraktionsfähig. Deshalb ve ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks der Baureihe Re 4/4 der BLS in Epoche IVE-Loks der Baureihe Re 4/4 der BLS in Epoche IV
Beschreibung: Das Set enthält 2 E-Loks der Baureihe Re 4/4 der BLS in Epoche IV.Sie wurde als Universallokomotive mit guter Bergleistung beschaff ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

IFA G5- Set 2IFA G5- Set 2
Beschreibung: Der G5 ist ein in der DDR entwickelter und gebauter dreiachsiger Langhauber-Lastkraftwagen.Produzier t wurde er von 1952 (Prototyp) bis 1 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Streckendiesellokomotive ÖBB 2020.01Streckendiesellokomotive ÖBB 2020.01
Beschreibung:Ende der 1950er Jahre entwarf das SGP Werk Lokomotivfabrik Floridsdorf  eine diesel-hydraulische Streckenlokomotive mit ähnlich ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Zuggarnitur der WachaubahnZuggarnitur der Wachaubahn
Beschreibung: Als „Wachaubahn“ bezeichnet man jene Teilstrecke der Donauuferbahn, die den Ort Emmersdorf bei Melk mit der Stadt Krems an d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

ÖBB 2043 006 und ÖBB 2143 034ÖBB 2043 006 und ÖBB 2143 034
Beschreibung:Die ÖBB 2043 und 2143 mit der Achsfolge Bo?Bo? wurden ab 1965 in grossen Stückzahlen angeschafft.Die Diesellok ist für ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotive NÖVOG/ÖBB 2043 / ÖBB 2143Diesellokomotive NÖVOG/ÖBB 2043 / ÖBB 2143
Beschreibung:   Mitte der 1960er Jahre beschafften die ÖBB als Ersatz für Dampflokomotiven eine größere Anzahl leichter St ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe